Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.188 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2 | 3
simsn134

13.11.2006 14:06
Lugge...Gedanken.... antworten

Ich biete euch hier an eure Gedanken frei zu lassen, wenn ihr wollt.
euer niko

maccente Offline

13.11.2006 14:36
#2 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

da lugge war einfach aguada freind
der hod se nia mid jemand gestritten, war immer guad drauf und total gmiadlich
an lugge hod ma einfach meng miassn
er werd uns immer in guter erinnerung bleiben

maja

13.11.2006 15:09
#3 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

lugge,... es wahr einfach zu früh... ich liebte seinen charakter, selten trifft man einen menschen der immer so fröhlich ist... jemanden, der immer so strahlt. Ich dachte doch du wirst der "ballack" unserer generation, lugge... immer wieder sehe ich dich lachen... so strahlend und ansteckend... "fein" und "gruß", deine lieblingswörter im icq setzen mir immer noch ein lächeln auf. wenn ich hier saß und allein war... wer war im icq? natürlich...du warst immer da0... selbst als N/A kamen antworten obwohl du schreibst "laf grod wo andas umadum"... oder "bin nebenan". ich konnte mich immer auf dich verlassen. erst vor 3 wochen bist du hier neben mir gesessen nach dem fußballspiel gegen traunreut, natürlich hast du alle 4 tore vorbereitet, du warst ein weltklasse fußballspieler. und du hast hier mit uns gegessen und wir hatten so viel spaß beim activity-spielen... du bist klasse, ja, selbst wenn die pantomime nicht immer sehr gelungen aussah... ach lugge ich kannst gar nicht glauben, ich habs noch nicht wirklich realisiert, ich warte darauf dass du dich im icq anmeldest, warte dass in der früh in der schule jemand hochgeht und dann sagt: der lugge ist krank, er ist entschuldigt... ich habe einen wundervollen freund verloren. ich habe keine einzige schlechte erinnerung an dich, alle mochten dich, alle mögen dich... das einzige was mich aufbaut ist der glaube, dass es dir grad tatsächlich besser geht als es dir hier gegangen ist, der glaube, dass wir uns wiedersehen, irgendwann... ich werde dich nie vergessen. ich vermisse dich.

Mellow Offline

13.11.2006 15:27
#4 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

warum
...ich kanns einfach nicht fassen, da lugge!!
war immer gut gelaunt,
Mitglied der berühmten letzten reihe
und wahres Fussballass!
es tut mir so leid!

maccente

13.11.2006 15:33
#5 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Lugge, wenn ich deinen Namen höre denke ich immer an deine worte wie "jawoi" oder "des is fein" oda "deree"... wenn ich diese worte höre denk ich immer an dich... ich kann mich noch so gut erinnern als du um 3 von der party heim gefahren bist, wir haben uns umarmt und du hast gesagt dass es eine super party war und dass wir die garage "gmiadlich" hergerichtet ham... des klingt dauernd in meinen ohren.. dann hosd dein schlafsack in kofferraum gschmissn und dich mid "habederee bis mondog" verabschiedet... wie gern hätte ich dass du heute wieder vor mir gesitzt wärest oder krank und entschuldigt gewesen wärest... wir vermissen dich so sehr. du warst einfach immer guad drauf man hod se jeder zeit mid dir über oise unterhalten kina und a "gmiadlicher schofkopf" war sowieso immer drin....oder im icq: du warsd einfach immer on oder grod moi "nebenan" aber du hosd einfach immer wos zum erzählen ghobd... i hoff das heid no de icq blume mid "lugge" grün werd und du einfach nur "deree" schreibsd...wahnsinn.... wiafui bläde zufääle san do zamdroffa das so a schmarrn bassiern hod kina.. dodal unbegreiflich... i hoff dass du no irgendwo bisd und di no moi zu erkennen gibsd!! I glab i hob selten so an freind erlebt der so nett war wia du...beim fuasboi warn ma zwar gegner aber wenn ma an platz verlassn ham dann hods nix mehr ghobt...i deng ma immer wieda das du do oben no fia wos wichtigeres brauchd wersd und unser unterbewussdsen irgendwia lenksd des war echt guad. Dei mom hod se gfreid dass dia bei da feier gfoin hod, des woids unbedingd wissen...wia i sie gestern bei da andacht umarmt hob war sie richtig erleichtert dass dia gfoin hod... lugge, danke nomoi fia de wunderscheene zeit de i mid dir ghobd hob und i hoff wirklich stark das mia uns no irgendwo und irgendwann treffan!!! DANKE für alles du warst und bist ein klasse freund deine ausstrahlung wird mir für immer in guter erinnerung bleiben!!! Lugge, mia ham die olle lieb!!!

Nuno

13.11.2006 15:58
#6 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Lugge,ich danke dir für die geile Zeit die wir zusammen gehabt haben!
Egal ob in der Schule oder auf dem Fußballplatz,du warst immer ein guter Freund und Mannschaftskapitän!
Egal welche Aktion man geplant hatte,du warst immer dabei und hast einem geholfen!
Und egal weicher Tag war,du warst immer gut drauf und hilfsbereit!
Ich hoffe dir gehts da oben gut!
Ich werde dich nie vergessen!

Nuno

13.11.2006 15:59
#7 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Lugge,ich danke dir für die geile Zeit die wir zusammen gehabt haben!
Egal ob in der Schule oder auf dem Fußballplatz,du warst immer ein guter Freund und Mannschaftskapitän!
Egal welche Aktion man geplant hatte,du warst immer dabei und hast einem geholfen!
Und egal weicher Tag war,du warst immer gut drauf und hilfsbereit!
Ich hoffe dir gehts da oben gut!
Ich werde dich nie vergessen!

catdog2(bäda)

13.11.2006 16:22
#8 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Da Lugge war a netter Kerl und des hätt einfach ned bassiern derfa.

Mubebe

13.11.2006 16:36
#9 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Ich kann mich nur anschließen...Nie hab ich ihn mit jemanden streiten sehen, imma war er gut drauf.
Unvorstellbar das er nicht mehr wieda kommt , das kann ich einfach nicht begreifen...
Wir sagten noch zu ihm " bis morgen" , aba wie sollten wir wissen das es kein morgen mehr gibt?!

Luggi ich wart immernoch drauf ,dass du moin kommst und das hier alles nich wahr is.....

jo-kurt

13.11.2006 16:36
#10 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

oh man des is so unfair... warum jemand so unheimlich nettes... der ludwig der immer strahlt. so ein charakter... warum passiert sowas??? ich hoffe das es sowas wie ein paradies gibt wo´s echt hammer cool is!!!
I´ll keep you locked in my head until we meet again!!We miss U!!!

Tobi Offline

13.11.2006 16:49
#11 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

unglaublich traurig wos do basiad is. wenns einer ned verdient hat, dann da lugge. ich habs no gar ned kapiert, dass du nimma da bist und nimma kommst. mir foid a überhaupt gar nix ei, wos i negativs oder schlechtes an dir finden kannd. und zwar weis einfach nix gem hod.
i finds toll, dass ich mit dir no an schena abend verbracht hob, bevor du ganga bisd.
aber ich hoff, dass dir jetzt auch gut geht, und dass ma uns mal wieder sehen. und an spaß ham wie sonst auch immer, wenn ma bei am bier zamghockt san. des war oiwei nett mit dir.
aber des gibds jetzt woi nimmer.
bis irgendwann moi lulu
ciao

Jakob

13.11.2006 17:14
#12 ludwig antworten

es geht ned,in worte zu fassen wos ich grod deng!sgehd ned!
aber oans kon i song:I vermissn jetz scho gscheid,und ich gfrei mia drauf eam wieda zum seng!

freddy

13.11.2006 17:30
#13 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Lugge... es ist verdammt schwer das in Worte zu fassen, aber
nach 4 schönen, gemeinsamen Jahren in einer Klasse reißt dein Verlust eine tiefe Wunde in unsere Herzen und in unsere Klassengemenschaft...
Nach 4 schönen Jahren verlieren wir in dir jemanden mit dem es nie Ärger gegeben hat,
jemanden der immer fair war, jemanden der immer gut drauf war und eine positive Stimmung verbreitet hat... jemanden der nie grantig oder
schlecht drauf war, der immer wieder eine gute Stimmung verbreitet hat, wegen der man immer gerne in die Klasse gegangen ist... Auch wenn wir nie mehr waren
als gute Klassenkameraden werde ich dich und deine lockere, natürliche Art in Zukunft vermissen.
Das Bild deines leeren Stuhl... es ist noch so irreal,... es ist nicht begreifbar, dass du nicht mehr dort sitzen wirst... immer warte ich auf das "Krank und entschuldigt", doch es kommt nicht... und man stellt sich die Frage nach dem Warum?,... Warum du? Warum so früh?
Doch auf diese Fragen gibt es keine Antwort... die Antwort auf diese Fragen kennt nur der der uns alle alle erschaffen hat und zu dem wir alle
eines Tages zurückkehren müssen... das ist mir in diesen Tagen auf brutalste Weise bewusst geworden...
Ich bin mir sicher, dass du jetzt in einer anderen, besseren Welt bist und dass wir uns dort wiedersehen werden, und
bis es soweit ist werde ich dich nie vergessen...

Juli Offline

13.11.2006 18:25
#14 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Mensch Lugge, die Trauer sitz so tief. Warum musstest du schon so bald gehen?! Mir wird erst jetz klar, was für ein wunderbarer Mensch du warst. Wann hat man dich schon mal böse oder zwider erlebt? Wir kannten dich alle immer nur gut gelaunt. Ich könnte mich nicht einmal erinnern, dass du nicht gut drauf warst. Dein verschmitzes Lächeln werd ich nia vergessen. NIE!
Mit dir had ma einfach imma reden können. Im icq hads nia nach na Zeit Stillschweigen gem. Ma hod einfach imma weidagratscht. Da is nia langweilig woarn. Warum nimmt ma dann an solchen eizigartigen Menschen so früh aus dem Leben??! Es is wie a großes Loch in unsra Mitte. Des nua durch unsre guaden Erinnerungen, und Gedanken an dich wieder zusammen kommt. Aber i versprech dir, das wirds auch. Nua iaz tut's noch so weh. Du werst uns so sehr fain.
Wie gern dad i numoi auf de Party vom Max geh, und dich no a letztes Mal so fest umarmen, dia no oa moi sang, wie toll du warst....Wie gern dad i des macha. Aba des geht nimma. Doch i glab ganz fest, dass du des trotzdem woassd! Und dass dia iaz vui besser geht. Des is de eizige, was mir Trost gibt!!
Lugge, wir vermissen dich alle so sehr!!! Du wirst für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben!!!

hanna Offline

13.11.2006 19:17
#15 RE: Lugge...Gedanken.... antworten

Hallo, wollt nochmal den Text einfügen den ich fürn Lugge geschrieben hab.

In einer Sekunde haben sich die Farben verzogen.
Vor dir aufgebahrt legen wir die Scherben unserer Herzen.
Versuchen dich gewaltsam durch den unerbittlichen Strom unserer Tränen in die Welt zurückzuholen.
In unseren Seelen sind Löcher: tief, dunkel und hohl.
Gefühle gipfeln in verzweifelter Trauer durch die Erkenntnis einen Freund verloren zu haben.
Ein schwarzer Schleier verdeckt uns und verharrt unerbittlich vor unseren Gesichtern.
Wir würden alles geben noch einmal deine Stimme zu hören, dich zu sehen, nur damit wir die Gewissheit haben dich richtig in Erinnerung zu behalten.

Ich hab wohl noch immer nicht relaisiert das dies alles Wirklichkeit ist. Hoffe doch immer noch die ganze Zeit darauf das ich aufwache, in die Schule gehe und den Lugge mit einem Lächeln und einem freundlichen "Hallo" begrüßen darf. Ich hoffe wir werden ihn nie vergessen und er wird irgendwie immer bei uns im Klassenzimmer sein. Ich vermisse ihn!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de